NQ Core 1.0 verfügbar
 Deutsch 
Quick Links
Mehr im Web
Folge A_Rpinski auf Twitter AWZhome Ihren XING-Kontakten zeigen

NQ Core 1.0 verfügbar

Das neue stabile Release 1.0 des NQ Core ist nun über Codeplex und NuGet zum Download verfügbar. Im Fokus stand wieder einmal Detailarbeit:

  • In den Logging-Funktionen wurde ein wenig nachgebessert, v.a. was das Logging von Exceptions angeht. Auch der Core selbst gibt nun mehr Informationen über diesen Kanal aus.
  • Mehr Konsistenzprüfungen bei Erstellung von Serviceinstanzen.
  • Neu eingeführtes Interface INQServiceInstanceCreator : Durch eine eigene Implementierung dieses Interfaces lässt sich der standardmäßige Mechanismus zum Erzeugen von Serviceinstanzen durch eigenen Code überschreiben, auch wenn der bereits eingebaute Weg schon recht effektiv ist.
  • NQ Core wurde von der Vorgängerlizenz auf die Mozilla Public License 2.0 umgestellt.
 nach oben   ---   Copyright © 2000-2014 Andreas Weizel.